Wasserweg Jülich

Info

Alle Zeichen standen auf Sturm, Regen ab Morgen Sturm (Orkan) ab Mittag. Regen kam mit Sturm , also hatten wir tatsächlich ca 4 Stunden Zeit, den Weg zu gehen. Ein bischen Föhneinfluß durch die Eifel war hilfreich.

Auf der Fahrt von Mönchengladbach nach Jülich ab Titz erst mal Sonne, so das die Zitadellein der Sonne lag.

Unsere Wanderweg:
J3 ist der blaue Weg J2 der braune Weg
J3 bis Broich, an Haus Broichvorbei, J2 bis Barmen, dann wieder J3 bis Jülich.
Zwei Mal Nervenkitzel:

Am Barmer See Übergang am Rurüberlauf bei steigendem Wasser.
Sturmboen im Koslarer Forst.

Ansonsten war der Kuchen im Cafe in Jülich lecker und die Gladbacher und Rheydter wissen jetzt, wo bis 1795 ihr Landesherr gewohnt hat, - ist doch mal was Gemeinsames.

Nach ca 16 km alle trocken, gut durchgepustet, lecker gegessen. Herz was willst du mehr.

Interessengemeinschaft Jülich

Wanderkarte aus Interessengemeinschaft Jülich
Wanderkarte aus Interessengemeinschaft Jülich