Sie sind hier: Startseite » Rauhaardackel Dora » 2017

2017

Jahresanfang

Puh, was muste ich mich quälen. Bin mit Herrschen fast 30 km gelaufen, dann war er müde. Wollte weder mit dem Fuchs noch mit dem Bällchen spielen.

Ist das immer so Neujahr???

Wanderstress

bin völlig fertig werde älter  - Maalbroek
bin völlig fertig werde älter - Maalbroek dat Herrschen läuft und läuft und läuft .. und ich muss immer alles riechen......

boooh Schnee

Schneeeeeeee
Schneeeeeeee darin kann man wunderbar tollen

Ballsuche

Badespass

Balljagen immer
wenn man den nicht immer abgeben müsste
wer stört?
Pause
Ab zum Meer
Dackel im Anflug

Besuch bei Schwester in Jülich

2017 Urlaub wer's glaubt

Als Kapitän hat man Verantwortung, Menschen können so was nicht
Futter erlegt will keiner!
Ja so fährt man als Wächter
Grosse Weite im Spreewald
Auch ein Kaleun braucht Landgang
und vieles mehr  

Fete bei Herrchen

Alle sitzen rum und keiner streichelt mich.
Bis auf einen. Als Dackeldame ist man schon sehr wählerisch
Das ist der junge Mann. Super

Kücheneinsatz

Aufmerksame Hilfe in der Küche ist immer wichtig. Damit auch nichts verloren geht!
oder wenn man einfach mal aufpassenn muss, das nichts wegkommt
Gut gemacht Dora. Dafür gibt es ein Lecker

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren